Die Vorträge der Thermikmesse im Video

Zur Thermikmesse gehört auch stets ein umfangreiches Vortragsprogramm. In diesem Jahr sind fast alle Vorträge auch als Video dokumentiert auf Youtube zu finden.

Die meisten der Vorträge bei der Thermikmesse 2017 sind auf dem
Youtube-Kanal der Thermikmesse zu finden. // Quelle: Screenshot
Wie stelle ich ein Gurtzeug richtig ein? Warum ist eine gute Fliegerbrille so wichtig? Wie kann man negative Erlebnisse mental gut verarbeiten? Welche Vorteile bringt die RAST-Technologie? Ist der Nova Phantom entwicklungstechnisch eine Sackgasse?

Das waren nur einige der Fragen, die bei den Fachvorträgen auf der Thermikmesse aufgegriffen wurden. Da aber kaum jemand sieben Stunden Vortrag am Stück anhören mag, zumal es in der Messehalle auch noch die ein oder andere Neuigkeit anzuschauen gab, hat der Veranstalter in diesem Jahr einen besonderen Service realisiert: Die meisten Vorträge wurden per Video festgehalten und können nun auf Youtube angeschaut werden. Hier die Liste:


Share on Google Plus