Der französische Hersteller Supair hat ein neues Logo. Die zwei geschwungenen Bögen sollen die Produktlinien Gleitschirme und Gurtzeuge repräsentieren.
|
Das neue Logo von Supair. // Quelle: Supair |
Zugleich ist das Apostroph aus dem Namen von Supair (einst: Sup'air) verschwunden, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Das neue Motto "Life is in the Air" soll gleichzeitig eine Anspielung und Ausdruck der mit dem Gleitschirmsport verbundenen Leidenschaft sein.
Mit dieser Veränderung will Supair zeigen, dass die Firma nach dem
Tod ihres Gründers Pierre Boullioux vor einem Jahr jetzt mit neuem Schwung in die Zukunft blickt.
0 comments
Kommentar veröffentlichen
Kommentarregeln!
Auf Lu-Glidz sind nur Kommentare zulässig, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet werden. Anonyme Kommentare werden grundsätzlich nicht freigeschaltet!
Trage beim Anlegen des Kommentars am besten im Bereich "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Du kannst auch "Anonym" wählen. Dann aber solltest Du am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
Hinweis zur Freigabe: Alle Kommentare, die respektvoll formuliert sind (keine persönlichen Beleidigungen etc.), das jeweilige Thema das Posts betreffen und eine namentliche Kennzeichnung tragen, werde ich ganz sicher freischalten. Ich bitte aber um etwas Geduld: Manchmal wird die Freigabe nicht sofort erfolgen. Dein Kommentar wird u.U. erst mit einigen Stunden Verzögerung erscheinen. Auch ich bin nicht 24/7 online.