Achja, Weihnachten und so. Da bekommt man manchmal Dinge, die man schon hat oder nicht braucht, die aber anderen sehr gut gefallen könnten. Die beste Lösung dafür ist: weiter verschenken. Ich habe einen Thermik-Kalender 2014 übrig. Und bevor die schönen Hochglanzbilder in der Ecke zu Altpapier werden, sollten sie doch besser eines anderen Fliegers Wand zieren.

Wer das gute Stück nun bekommen soll, bleibt Dir überlassen, lieber lu-glidz-Leser (damit meine ich auch Leserinnen). Hinterlasse in den nächsten 2 Tagen einen Kommentar unter diesem Post im Blog mit einer kurzen, originellen, vielleicht witzigen, lobenden, Aufmerksamkeit heischenden Begründung, warum gerade Du der/die Richtige für diesen Kalender sein solltest. Wer mich am besten überzeugt und unterhält, gewinnt und bekommt den Kalender von mir zugeschickt. Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.